Weit über 90 Prozent der Menschen in Europa besitzen ein Smartphone und haben es praktisch immer zur Hand. Ideal, denn das Smartphone wird jetzt zum Schlüssel und damit Teil von Glutz eAccess. Die Schlüsselübergabe hat nicht geklappt, der Termin dauert länger oder die Pflanzen müssen dringend gegossen werden? Solche Situationen kennt jeder. Mit eAccess Mobile lassen sich Türen per Smartphone auch aus der Ferne öffnen. eAccess Mobile ist rückwärtskompatibel und funktioniert auch mit bereits installierten eAccess E-Beschlägen, E-Lesern und E-Zylindern.

Einfache und schnelle Vergabe von Zutrittsberechtigungen

Die Benutzer von eAccess Mobile und deren Berechtigungen werden vom Anwender definiert. Per Mausklick organisieren die Verantwortlichen die Berechtigungen für Handwerker oder Reinigungspersonal und senden diese ortsunabhängig, schnell und sicher auf deren Smartphone. Aufwändige Schlüsselübergaben gehören damit der Vergangenheit an. Darüber hinaus lässt sich eAccess Mobile durch die Auswahl von Favoriten oder mit Hilfe der Such- und Spezialfunktionen anpassen. So weisen Administratoren Personalisierungen und Zutrittsberechtigungen Namen, Farben oder Icons zu. Nutzer finden die für sie verfügbaren Berechtigungen über die Suchfunktion oder die Geolokalisierung. Die Benutzerdaten werden nach neuesten Standards verschlüsselt und gesichert.

Mit dem elektronischen Zutrittssystem Glutz eAccess steuern, kontrollieren und aktualisieren Betreiber und Nutzer den Zutritt zu Gebäuden, Räumen und Objekten in Echtzeit – flexibel, einfach und sicher. Programmiert auf die persönlichen Bedürfnisse aller Benutzer und abgestimmt auf die Zutrittsbedürfnisse externer Personen. Mit eAccess bietet Glutz eine Gesamtlösung, die sich exakt auf aktuelle und zukünftige Bedürfnisse abstimmen und einfach in übergeordnete Gebäudemanagementsysteme integrieren lässt.

Weitere Informationen unter www.glutz.com

Über die Glutz AG

Als international renommierter Lösungsanbieter kombiniert Glutz seit 160 Jahren Handwerk, Technologie, Design und Kundenservice zu sicheren Gesamtlösungen für den komfortablen Zutritt. Die eigene Entwicklung und Produktion von Schlössern, Beschlägen und Zutrittssystemen ermöglicht dabei durchgängige Lösungen rund um die Tür und die Umsetzung individueller Anforderungen. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Solothurn hat Tochterfirmen in Deutschland, Österreich und UK.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Glutz AG
Segetzstraße 13
CH4500 Solothurn
Telefon: +41 (32) 6256520
Telefax: +41 (32) 6256535
http://www.glutz.com

Ansprechpartner:
Christian Kofmel
Marketing
Telefon: +41 (32) 62565-59
E-Mail: christian.kofmel@glutz.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel