Die IHK-Veranstaltungsreihe „City Dinner Tour“ kommt in die 13. Stadt der Region Heilbronn-Franken: Am Mittwoch, 25. Oktober, startet der exklusive Rundgang durch verschiedene Innenstadt-Geschäfte zum ersten Mal in Lauda-Königshofen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Zur ersten „City Dinner Tour“ durch die Innenstadt von Lauda-Königshofen lädt am 25. Oktober die IHK Heilbronn-Franken gemeinsam mit der Stadt Lauda-Königshofen und dem Gewerbeverein Lauda ein.

Zum Auftakt der Tour um 17.30 Uhr gibt es einen Empfang im Rathaus. Im Anschluss geht es in kleinen Gruppen durch die teilnehmenden Geschäfte in der Innenstadt. Mit dabei sind: Steineatelier, E-Bike Mott, Optik Stoof und Schön & Selten. Zum gemeinsamen Abschluss treffen sich dann alle Teilnehmer im Wein- und Sekthaus Ruthardt.

Die Tour soll das vielfältige Angebot in der Innenstadt aufzeigen, Kontakt zu den Unternehmern herstellen und den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Die „City Dinner Tour“ wird von Stefan Gölz, Mitglied der IHK-Geschäftsleitung, und Bürgermeister Dr. Lukas Braun begleitet.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Tickets sind jedoch limitiert. Eine Anmeldung ist online auf der Homepage der IHK Heilbronn-Franken (Veranstaltungen) unter der Dokumentennummer 5904390 möglich.

www.ihk.de/heilbronn-franken

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
Ferdinand-Braun-Straße 20
74074 Heilbronn
Telefon: +49 (7131) 9677-0
Telefax: +49 (7131) 9677-199
http://www.heilbronn.ihk.de

Ansprechpartner:
Andreas Lukesch
Leiter Marketing & Kommunikation und Pressesprecher
Telefon: +49 (7131) 9677-106
E-Mail: andreas.lukesch@heilbronn.ihk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel