Martin Hauser ist neuer Geschäftsführer der Glutz GmbH Österreich. Seit August liegt die Gesamtverantwortung der Geschäftsführung für den österreichischen Markt bei dem gebürtigen Wiener. Hauser verfügt über langjährige Erfahrung und gute Kontakte in der österreichischen Bauwirtschaft. Zuletzt war er fünf Jahre bei ASSA ABLOY und hatte dort ebenfalls eine leitende Funktion. Glutz freut sich mit der neuen Geschäftsführung den österreichischen Markt weiter auszubauen: "Wir sind überzeugt mit Martin Hauser einen idealen Kenner des hiesigen Marktes gefunden zu haben und werden gemeinsam die Position von Glutz vor Ort stärken“, erklärt Sascha Lauber, CSO der Glutz AG. „Mit eAccess sehen wir in Österreich ein starkes Wachstumspotential durch namhafte Unternehmen, welche den Nutzen der Funk-Echtzeit Zutrittskontrolle für ihre Kunden zum Mehrwert einsetzen. Wir sind ein motiviertes Team und stellen den Kunden in den Mittelpunkt unsers Handelns“, sagt Martin Hauser, neuer Geschäftsführer der Glutz GmbH Österreich. Martin Hauser folgt auf Werner Flickentanz, der Anfang 2023 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Über die Glutz AG

Als international renommierter Lösungsanbieter kombiniert Glutz seit mehr als 160 Jahren Handwerk, Technologie, Design und Kundenservice zu sicheren Gesamtlösungen für den komfortablen Zutritt. Die eigene Entwicklung und Produktion von Schlössern, Beschlägen und Zutrittssystemen ermöglicht dabei durchgängige Lösungen rund um die Tür und die Umsetzung individueller Anforderungen. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Solothurn hat Tochterfirmen in Deutschland, Österreich und UK.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Glutz AG
Segetzstraße 13
CH4500 Solothurn
Telefon: +41 (32) 6256520
Telefax: +41 (32) 6256535
http://www.glutz.com

Ansprechpartner:
Sascha Lauber
CSO
Telefon: +41 (32) 62565-86
E-Mail: sascha.lauber@glutz.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel