Christoph Scholze (Deutschland) und David Maloney (USA) bekommen einen Sitz im Gremium.

IFOY TEST DAYS finden vom 8. bis zum 11. April 2024 im Rahmen des TEST CAMP INTRALOGISTICS in Dortmund statt.

Die IFOY Organisation gibt die Berufung von zwei neuen Juroren in die Jury des IFOY AWARD bekannt. In das Gremium gewählt wurden Christoph Scholze, Chefredakteur des deutschen Fachmagazins dhf Intralogistik und David Maloney, Redaktionsleiter der US-amerikanischen Medien DC Velocity und CSCMP’s Supply Chain Quarterly.

Damit sind insgesamt 26 Chefredakteure und -redakteurinnen führender Logistikpublikationen sowie Experten aus 19 Nationen in der IFOY Jury vertreten. Sie dürfen die weltbesten Neuerscheinungen unter den Intralogistikprodukten und -lösungen im April 2024 wieder testen und entscheiden, wer einen IFOY AWARD gewinnt.

Aktuell läuft die Nominierungsphase für den IFOY AWARD 2024. Wer es in die Endrunde der weltbesten Neuerscheinungen geschafft hat, wird Mitte Januar bekannt gegeben. Alle Finalisten müssen vom 8. bis 11. April zum IFOY Audit antreten, das auch 2024 wieder im Rahmen des TEST CAMP INTRALOGISTICS in Dortmund stattfindet.

Das Camp am 10. und 11. April ermöglicht den rund 1500 Teilnehmenden auf mehr als 10.000 Quadratmetern Hallenfläche ein ausgiebiges Self-Testing von insgesamt rund 100 Innovationen und Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Intralogistik. Ein Schwerpunkt wird 2024 Mobile Robotics sein. Neben einem Sondertestbereich geht erstmals eine Mobile Robotics Conference an den Start.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Anita Würmser
Eckherstraße 10b
85737 Ismaning
Telefon: +49 (89) 958226-11
Telefax: +49 (3212) 958226-0
http://www.logisticshalloffame.net

Ansprechpartner:
Anita Würmser
Geschäftsführende
Telefon: +49 (89) 958226-11
E-Mail: anita.wuermser@wuermser.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel