Eine seltene Kostbarkeit der Unterhaltung kommt wieder: Das unzensierte Late-Night-Format der Oper Leipzig findet das nächste Mal inklusive Degen und Quiz am 25. April 24 um 20 Uhr statt. Alles außer Oper ist die Devise; stattdessen gilt: »Quick & Dirty« – so auch der Titel dieser Präsentation verborgener Talente, die ausnahmsweise auf der Probebühne II mit Blick auf den Schwanenteich stattfinden wird. Dieses Mal zückt Intendant Tobias Wolff persönlich den Degen und hat seinen Fechtmeister Heiko Juwig zu einigen Paraden eingeladen. Weitere Überraschungen kommen aus den Theaterwerkstätten, dem Opernchor und vom Gewandhausorchester: Ungewohnte Klänge aus Peru und Kürbisflötentöne sind zu erwarten. Für die Trickshow eines Ehrengastes werden noch die Daumen gedrückt: Der Bordercollie der Familie Hoffmann muss für sein Debut an der Oper erst vollständig gesund werden.

 Wichtiger Hinweis: Die Anzahl der Tickets à 5 Euro ist begrenzt und umkämpft! Bitte ohne Degen oder Florett bestellen Di – Fr 10:00 bis 18:00 Uhr, Sa 12:00 bis 18:00 Uhr persönlich an der Kasse im Opernhaus oder telefonisch unter + 49 (0)341-12 61 261. Oder 24/7 online http://www.oper-leipzig.de  

QUICK & DIRTY
Unzensierte Kunst für und mit allen
Donnerstag, 25. April 24 um 20 Uhr
Der Zugang erfolgt 15 Minuten vor Beginn über den Bühneneingang des Opernhauses in der Goethestraße.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Oper Leipzig
Augustusplatz 12
04109 Leipzig
Telefon: +49 (341) 1261-0
Telefax: +49 (341) 1261-300
http://www.oper-leipzig.de

Ansprechpartner:
Gudula Kienemund
Pressesprecherin der Oper Leipzig
Telefon: +49 (341) 1261-266
Fax: +49 (341) 1261-384
E-Mail: kienemund@oper-leipzig.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel