Stockbrot am Lagerfeuer rösten, Buden im Wald bauen, sich auf einer Wasserrutsche vergnügen – das und vieles mehr wird während der Kinderfreizeit des Jugendamts im Kreisjugendheim Landenhausen geboten. Vom 3. bis zum 8. August können Kinder im Alter von sieben bis zehn Jahren dort Action und Abenteuer sowie Spaß und Spannung erleben.

Die Freizeit beginnt am Sonntag um 17 Uhr und endet am Freitag um 14 Uhr. Eine Woche lang wird gebastelt, getobt und gespielt. Die Kosten für die Teilnahme betragen 200 Euro. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 06641/977443. Die Anmeldung erfolgt über freizeiten-bildung.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341 Vogelsbergkreis
Telefon: +49 (6641) 977-0
https://www.vogelsbergkreis.de

Ansprechpartner:
Jennifer Sippel
Redakteurin in der Pressestelle
Telefon: +49 (6641) 977-3400
Fax: +49 (6641) 977-5333
E-Mail: jennifer.sippel@vogelsbergkreis.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel