Die Kernkomponente der ISOAPI-D-Produktlinie ist schweres Wasser (D₂O), das ausschließlich von zertifizierten Lieferanten stammt. Dieses Produkt ist vollständig rückverfolgbar und tritiumfrei und entspricht damit den strengen Sicherheits- und regulatorischen Anforderungen der pharmazeutischen Industrie.
Die ISOAPI-D-Produktreihe umfasst außerdem moderne Zwischenprodukte, die optimierte Synthesewege ermöglichen. Durch die Reduzierung der Anzahl der Syntheseschritte und die Optimierung der Produktionseffizienz können diese Zwischenprodukte dazu beitragen, die Herstellungskosten zu senken und die Markteinführung neuer Therapeutika zu beschleunigen.
Seit 1981 ist CIL ein zuverlässiger Lieferant von hochwertigen deuterierten Materialien für führende Pharma- und Biotechnologieunternehmen weltweit. Dieses langjährige Bekenntnis zu Qualität und Zuverlässigkeit findet mit der Einführung von ISOAPI-D seine Fortsetzung. Kunden erhalten damit eine sichere, hochwertige Versorgung mit wichtigen Reagenzien, was auch das Betriebsrisiko in ihren Entwicklungspipelines entsprechend minimiert.
„ISOAPI-D ist der nächste Schritt in unserem kontinuierlichen Bestreben, innovative Entwicklungen in der Pharmabranche zu unterstützen“, erklärt Tasha Agreste, Business Development Manager Deuterated Reagent Applications von CIL. „Dank unseren erweiterten Fertigungskapazitäten, strengen Qualitätsstandards und einer jahrzehntelangen Erfahrung ist CIL ein zuverlässiger Partner für die sich wandelnden Anforderungen der Branche.“
Besuchen Sie CIL auf der von 28.-30. Oktober stattfindenden Fachmesse CPhI Frankfurt am Stand Nr. 2.0G2 und informieren Sie sich über ISOAPI-D, die Zukunft der deuterierten Chemie für pharmazeutische Produkte.
Über Cambridge Isotope Laboratories, Inc.
CIL, eine Tochtergesellschaft von Otsuka Pharmaceutical in Japan, ist der weltweit größte Hersteller und internationale Anbieter von stabilen Isotopen und stabilen isotopenmarkierten Verbindungen.
Seit 1980 genießen die Produkte von CIL das Vertrauen von Partnerunternehmen in Industrie und Wissenschaft und werden in den Bereichen Forschung, Diagnostik, Umwelt, Pharmazie, medizinische Diagnostik, OLED sowie für industrielle Anwendungen eingesetzt. CIL verfügt neben zwei Standorten im Raum Boston (Massachusetts) über eine große Produktionsanlage für Isotopenanreicherung in Xenia (Ohio) sowie die Betriebsstätten CIL China, CIL Canada und ABX in Dresden (Deutschland), die auf radioisotopenmarkierte Verbindungen für die Krebsdiagnose und -behandlung spezialisiert ist, und Eurisotop in Saclay (Frankreich).
Kontakt
Crissy Krisko
crissyk@isotope.com
1.978.269.1930
QUELLE: Cambridge Isotope Laboratories, Inc.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH.
Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.
IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com
E-Mail: office@ir-world.com
![]()