Britta Marakatt-Labba – Stitched Tracks
nur noch bis zum 26/07

Öffentliche Rundgänge

Die öffentlichen Rundgänge durch die aktuelle Ausstellung finden sonntags um 14 Uhr statt.

So 05/07
So 12/07
So 26/07
14–15 Uhr

Kosten: im Eintritt enthalten

FILMZ zu Gast in der Kunsthalle Mainz

In Kooperation mit der Kunsthalle Mainz präsentiert FILMZ e. V. auch diesen Sommer wieder ein Kurzfilmprogramm der etwas anderen Art: ausgewählte Kurzfilme der letzten Festivaljahre werden in den Räumlichkeiten der Kunsthalle auf die Leinwand projiziert. Als verbindendes Element beinhalten alle Werke eine unkonventionelle, narrative oder ästhetische Herangehensweise. Sie brechen mit bekannten Normen und Sehgewohnheiten und versprechen so ein spannendes und immersives Screening. Wir freuen uns darauf, euch am 08.07. zu begrüßen und einige der besten Einreichungen der letzten Festivalausgaben präsentieren zu dürfen.

Programm:

DIE KRONE DER SCHÖPFUNG (Alex Konst)
SQUARE PEG IN A BLACK HOLE (Ansgar Beck, Leonard Dick)
OF SEEING IN SALT. OR: TEN STRATEGIES TO FACE THE OWN FINITUDE IN AN INFINITY (Philip Hartmann)
EINWEGWURZELN (Paula van Well)
VELODROME (Pariya Bakhshi)
THE AUGE (Rudolf Augenheimer)
LOWER AMBITIONS (Irem Schwarz)
DON JUICY (Diego Oliva Tejeda)

Mi 08/07
18 Uhr

Ab 17 Uhr besteht die Möglichkeit die aktuelle Ausstellung Stitched Tracks von Britta Marakatt-Labba zu sehen.
Das Screening ist im Ausstellungsbesuch enthalten.
Die Teilnahme am Screening, ohne Ausstellungsbesuch, ist kostenfrei.

Offener Stick-Strick-Häkel-Kreis

Du willst schon die ganze Zeit ein Häkel-, Strick- oder Stickvorhaben starten – oder endlich beenden – und kommst nie dazu? Du suchst Inspiration für Dein nächstes Projekt? Du willst etwas ausprobieren und brauchst ein bisschen Unterstützung? Komm zum offenen Stick-Strick-Häkelkreis in unserer neuen Ausstellung Stitched Tracks von Britta Marakatt-Labba. Alle Erfahrungsstufen sind herzlich willkommen! Bringt Eure aktuellen Projekte mit, tauscht euch aus und lernt vielleicht noch den ein oder anderen Kniff.

Do 09/07
Do 23/07
16.30–18.30 Uhr

Kosten: nach einmaligem Bezahlen des Eintritts in die Kunsthalle Mainz ist jede weitere Teilnahme kostenlos

Freistunden

An mehreren Sonntagen über die Ausstellungslaufzeit hinweg ist der Eintritt in die Kunsthalle von 13–17 Uhr frei. Kommen Sie vorbei, werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausstellung und nehmen Sie an unserem vielseitigen kostenlosen Programm teil.

So 19/07
14–15 Uhr Familienrundgang
15–16 Uhr Rundgang in Ukrainisch
13–17 Uhr Eintritt frei

Freistunden wird ermöglicht durch die Rheinhessen Sparkasse

Britta Marakatt-Labba
Stitched Tracks

30/01/26–26/07/26

Die Ausstellung und das Begleitprogramm werden gefördert von:
Kultursommer Rheinland-Pfalz
Karin und Uwe Hollweg Stiftung
The Barbro Osher Pro Suecia Foundation
Schwedische Botschaft

Dank an:
Volksbank Darmstadt-Mainz

Die Kunsthalle Mainz wird getragen
von der Stiftung Kunsthalle Mainz der Mainzer Stadtwerke AG.

Die Kunsthalle Mainz wird
unterstützt durch:
Mainzer Stadtwerke AG
Mainzer Fernwärme GmbH
Mainzer Verkehrsgesellschaft
Landeshauptstadt Mainz

Freistunden wird ermöglicht durch:
Rheinhessen Sparkasse

Erzähl mir was! wird ermöglicht durch:
Rotary Mainz-Aurea Moguntia

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kunsthalle Mainz
Am Zollhafen 3-5
55118 Mainz
Telefon: +49 (6131) 1269-36
Telefax: +49 (6131) 1269-37
http://www.kunsthalle-mainz.de

Ansprechpartner:
Kunsthalle Mainz
Telefon: +49 (6131) 126936
Fax: +49 (6131) 126937
E-Mail: mail@kunsthalle-mainz.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel