Auf der EXPO REAL 2026 zeigt die Firmengruppe Max Bögl, wie sie diesen Entwicklungen begegnet und welche Lösungen sie für die Märkte von morgen bietet. Die Themenfelder Data Center, Defence, Energie, Logistik, Produktion, Parken und Wohnen stehen dabei im Mittelpunkt des Messeauftritts. Das Leitmotiv lautet: „Infrastruktur, die Zukunft ermöglicht. Gebäude, die Zukunft gestalten.“
Ein besonderer Höhepunkt des ersten Messetages ist die feierliche Übergabe eines DGNBMehrfachzertifikats für unsere Logistikimmobilien. Im Rahmen der EXPO REAL erhält die Firmengruppe Max Bögl das DGNB-Mehrfachzertifikat in Gold für ihr Basiskonzept für Logistikimmobilien. Die Auszeichnung unterstreicht die Bedeutung zertifizierter und standardisierter Gebäudekonzepte für den Logistiksektor. Das zertifizierte Konzept bildet künftig die Grundlage für die projektspezifische Konformitätsprüfung und Zertifizierung weiterer Systemhallen beziehungsweise Logistikimmobilien.
Für die Firmengruppe Max Bögl ist die Zertifikatsübergabe ein weiterer Beleg dafür, dass die Herausforderungen der Märkte nicht nur diskutiert, sondern bereits in konkreten Projekten umgesetzt werden. Die Verbindung aus zukunftsorientierten Gebäuden, moderner Infrastruktur und hoher Ausführungsqualität prägt dabei den Anspruch des Unternehmens.
Besucher der EXPO REAL finden die Firmengruppe Max Bögl in Halle A3, Stand 221. Dort stehen die Expertinnen und Experten des Unternehmens für Gespräche zu aktuellen Marktentwicklungen und den vielfältigen Leistungsbereichen der Firmengruppe zur Verfügung.
Firmengruppe Max Bögl
Postfach 11 20
92301 Neumarkt
Telefon: +49 (9181) 909-0
Telefax: +49 (9181) 905061
http://www.max-boegl.de
Telefon: +49 (9181) 909-13814
Fax: +49 (9181) 909-8713814
E-Mail: jmaerz@max-boegl.de
![]()