.
Für Urlaub im „Gelobten Land“ baut FTI ab sofort seine Angebotsvielfalt aus. In allen großen Tourismusregionen stehen Reisenden damit jetzt noch mehr Hotels und Touren zur Wahl.

Starke Entwicklung: Vergangenen Winter hatte FTI Israel erstmals auch für Pauschalreisen in sein Portfolio einfließen lassen und war damals mit rund 30 Unterkünften und rund 20 Tagesausflügen beziehungsweise Rundreisen gestartet. Seither baute der Spezialist sein Portfolio kontinuierlich aus und legt für die kommende Wintersaison nochmals mit neuen Hotels in allen großen Tourismusregionen des Landes nach. „Ab 1. November 2022 stehen FTI-Gästen von Jerusalem über die Mittelmeerküste bei Tel Aviv, das Tote Meer bis nach Eilat am Roten Meer knapp 50 Hotels und Resorts zur Verfügung“, erklärt FTI-Experte Christian Schulz. „Neu dabei sind auch Vertreter lokal sehr bekannter Hotelketten, wie etwa aus der Leonardo Hotels Gruppe, Brown Hotels und Prima Hotels – etwa das für Wellness am Toten Meer ideale Luxusrefugium Herods Hotel Dead Sea oder das Vier-Sterne-Hotel Brown Brut by Brown Hotels in Tel Aviv, das herrlichen Ausblick auf den Charles Clore Park und das Mittelmeer eröffnet.“

Die Sehenswürdigkeiten Israels verbinden: als Gruppe, mit privatem Guide oder auf eigene Faust
Neben zahlreichen Ausflügen bietet FTI ab kommenden Winter vier Rundreisen und Kurztouren an: Für kulturinteressierte Erstbesucher empfiehlt sich die achttägige Gruppenreise „Höhepunkte Israel – das Heilige Land“ ab Tel Aviv, die drei Nächte in Galiläa und vier Nächte in Jerusalem umfasst. Ein Abstecher zum See Genezareth sowie zur Taufstelle Jesu im Jordan, die Besichtigung der Grabeskirche, des Felsendoms und der Klagemauer sind nur einige geschichtsträchtige Highlights dieses Pakets. Neben den Klassikern warten aber auch Überraschungen auf die Teilnehmer, zum Beispiel der Besuch des Souks von Jerusalem mit Fokus auf Diamanten. Wer hingegen mehr von der Mittelmeerküste Israels entdecken möchte, ist bei der Gruppenreise „Unterwegs zwischen Wüste und Meer“ richtig. Diese ebenfalls für acht Tage konzipierte Tour ab Tel Aviv führt sowohl ans Tote Meer nach Massada, als auch über Jerusalem, Safed sowie Nazareth an die Küste nach Akko, Haifa und Caesarea, wo unter anderem Spaziergänge in Naturschutzparks und der Besuch von Kreuzfahrerstätten auf dem Programm der Reisegruppe stehen. „Möchte man Israel lieber privat erkunden, bieten wir zwei Kurztouren mit ein bis zwei Übernachtungen und einem privaten Guide an. Zum Beispiel lässt sich dabei Jerusalem mit der Wüste Juda und dem Toten Meer kombinieren. Alternativ können sich unsere Gäste ihre Route auch komplett selbst erstellen und wir organisieren dazu nur die Transfers. Das FTI-Israel-Erlebnis lässt sich somit ganz nach Gusto maßschneidern", erklärt Schulz. 

Preisbeispiele:
Brown Brut Hotel ■■■■

1 Woche mit Frühstück und Flug, z.B. ab Frankfurt am 22. Januar 2023 sowie mit Zug zum Flug und Transfers

ab 1.199 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Herods Dead Sea ■■■■■

eine Woche mit Halbpension und Flug, zum Beispiel ab Hannover am 1. Februar 2023, sowie mit Zug zum Flug und Transfers
ab 1.899 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Höhepunkte Israel – das Heilige Land
Rundreise über 8 Tage/7 Nächte, ab/bis Tel Aviv
mit 3 Übernachtungen in Galiläa und 4 Übernachtungen in Jerusalem
mit Halbpension sowie inklusive aller Eintrittsgelder, Transfers laut Programm und Pilger-Zertifikat
ab 829 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Unterwegs zwischen Wüste und Meer
Rundreise über 8 Tage/ 7 Nächte, ab/bis Tel Aviv
mit 3 Übernachtungen in Jerusalem, 2 Übernachtungen in Galiläa und 2 Übernachtungen in Tel Aviv
mit Halbpension sowie inklusive aller Eintrittsgelder laut Programm und deutschsprachiger Reiseleitung
ab 1.229 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Jerusalem & Totes Meer
Private Kurztour über 3 Tage/2 Nächte mit Übernachtung in einem Vier-Sterne-Hotel
mit Fokus auf die Alt- und Neustadt Jerusalems, den Ölberg, die Westmauer, die Grabeskirche, Qumram, die Massada Seilbahn und ein Bokek am Toten Meer
inklusive Frühstück, Abendessen, Mineralwasser für unterwegs sowie deutschsprachigem Privatguide
ab 1.449 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Die Angebote sind buchbar in den FTI Partnerreisebüros, über die kostenfreie Kundenservice-Hotline 089 / 710 451 498 oder auf www.fti.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Telefon: +49 (89) 2525-0
Telefax: +49 (89) 2525-6565
http://www.fti.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel