Weihnachts-Schulkonzert mit dem Werner-von-Siemens-Gymnasium am 05. Dezember um 19 Uhr in der Lutherkirche Bad Harzburg
Weihnachtsmusik mit den Chören, Instrumentalisten und Solisten des Werner-von-Siemens-Gymnasiums in Bad Harzburg unter Leitung der Musiklehrer:innen am Gymnasium. Hinterher gibt es warme Getränke und Bratwurst vom Abi-Jahrgang vor dem „Haus der Kirche“. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. Weitere Mehr








