László Bénes wechselt zum Hamburger SV
Mittelfeldspieler László Bénes verlässt Borussia nach sechs Jahren und schließt sich dem Zweitligisten Hamburger SV an. „Wir danken Laci für seine Leistungen bei Borussia und wünschen ihm viel Erfolg beim HSV“, so Borussias Sportdirektor Roland Virkus. Bénes wechselte im Sommer Mehr




