Stippvisite beim Stipendiaten
Moritz Schneider aus Nidda startet in sein zweites Stipendiaten-Jahr – und ist begeistert vom Hausarztberuf. Er erhält im Rahmen des Stipendiums „medizin+“ monatlich 400 Euro und hat sich verpflichtet, nach seiner Facharztausbildung drei Jahre im Vogelsbergkreis zu arbeiten. In der Mehr








