Der Bekleidungshersteller Prime Solution Asia unterstützt mit einer Spende von 5.000 Euro die Corona Soforthilfe am Diak Klinikum.

Geschäftsführer Thomas Nauroschat sagte bei der Spendenübergabe: „Wir sehen es als unsere Verantwortung, als regionales Unternehmen dort zu unterstützen,
wo Hilfe benötigt wird. Deshalb war es uns ein wichtiges Anliegen, dem Diak Klinikum mit dieser Spende für seinen Einsatz zu danken.“ Das Geld wird unter anderem dafür verwendet, Fort- und Weiterbildungen für ärztliches und pflegerisches Personal im Bereich Intensivmedizin zu ermöglichen. Georg Schmitz, Kaufmännischer Direktor freut sich über die Unterstützung. „Wir sind überwältigt von so viel Hilfsbereitschaft  hier in der Umgebung und sehr dankbar für den Rückhalt. Mit solch starken Partnern an unserer Seite sind wir gut gerüstet für das, was noch alles auf uns zukommen kann.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Diakoneo
Wilhelm-Löhe-Straße
91564 Neuendettelsau
Telefon: +49 (791) 7532094
Telefax: +49 (791) 753-4901
http://www.diakoneo.de

Ansprechpartner:
Friederike Wahl
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (791) 753-2093
E-Mail: Friederike.Wahl@dasdiak.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel