Behaglichen Luxus auch für kleine Lounge- und Lobby-Bereiche bietet der neue Loungesessel Sheffield von A.B.C. Worldwide. Aufwändig verarbeitet mit Steppungen, Heftungen und Ziernägeln, erinnert er an Barockmöbel aus Schloss Versailles. Der französische Sonnenkönig Ludwig der Vierzehnte liebte üppige Formen und teure Materialien. Unter seiner Herrschaft werden Luxus und Pracht zum Gesetz.

Die Designer dieses kleinen, aber feinen Loungesessels ließen sich von der Verspieltheit des französischen Barock inspirieren. Jedoch interpretierten sie die Form modern und reduzierten sie auf wesentliche Design-Elemente. Je nach Bezugsstoff wirkt der Loungesessel Sheffield immer wieder anders. Aufgrund seiner kompakten und zugleich charmanten Form ist er auch ein hübsches Möbel für kleine Hotelzimmer. https://bit.ly/ABC-Sheffield

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Stockholmer Str. 26
48455 Bad Bentheim Gildehaus
Telefon: +49 (5924) 78279-0
Telefax: +49 (5924) 78279-15
http://www.stapelstuhl24.de

Ansprechpartner:
Silvia Geuker
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (2505) 94809-25
Fax: +49 (2505) 94809-24
E-Mail: ja@silvia-geuker.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel