Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus in Portugal, kann das geplante Gruppenspiel in der EHF European League zwischen Sporting Lissabon und den Füchsen Berlin am 2. Februar nicht stattfinden. Ein Ausweichtermin für die Partie, die eigentlich am 17. November hätte stattfinden sollen, wird noch gesucht.

Die aktuellen Bestimmungen setzen eine Quarantäne voraus, die die Füchse Berlin bei der Rückkehr aus Lissabon antreten müssten. Portugal war zuletzt zum Hochrisikogebiet erklärt worden. Statt der Europapokalreise bereitet sich die Mannschaft von Jaron Siewert nun in Füchsetown auf das Bundesliga-Heimspiel gegen TUSEM Essen am Sonntag (16 Uhr) vor.

Geschäftsführer Bob Hanning: "Der Spielausfall ist sehr schade, wir hatten uns ganz bewusst für diesen ganz frühen Termin entschienden, um eine Entzerrung des Wettkampfkalenders zu ermöglichen. So bleiben wir auf Kosten für Flüge und Hotel hängen und finden einen verspäteten Einstieg in die Rückrunde."

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html

Ansprechpartner:
Kim Martin Heeß
Presse/Neue Medien
Telefon: +49 (30) 2091-6876
E-Mail: presse@fuechse.berlin
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel