Mehrere Airlines weiten ihr Flugangebot zu Ostern aus. Nach Aufhebung der Reisewarnung für die Balearen, gehört Palma zu den beliebtesten Zielen ab Hannover.

Bereits am vergangenen Sonntag starteten die ersten Flüge der TUI fly nach Palma de Mallorca. Die Strecke wird bis zu sechsmal pro Woche geflogen. Neben Mallorca fliegt die TUI fly auf die Kanaren und nach Faro.

Auch Eurowings nimmt Mallorca wieder ins Programm.  Ab dem 26.03. fliegt die Lufthansa-Tochter die Strecke viermal wöchentlich. Der Ferienflieger Condor fliegt ab 27.03. sogar bis zu neunmal pro Woche auf die beliebte Mittelmeerinsel. Mit den Airlines Vueling und Sundair geht es vom 28.03. bis zum 11.04. immer sonntags ab Hannover direkt nach Palma.

Weiterhin wird ab 25.03. Austrian Airlines Hannover und Wien direkt verbinden. Die österreichische Fluggesellschaft ist eine neue Airline am Hannover Airport.

Starkes Signal auch für die ersehnte Rückkehr des Türkei-Tourismus: Turkish Airlines, AndoluJet und SunExpress planen für die Sommersaison 2021 ab Hannover Verbindungen zu zahlreichen Destinationen in der Türkei. Mit SunExpress geht es unter anderem nach Antalya, Izmir, Bodrum, Ankara und Andana. Insgesamt bedienen die drei Fluggesellschaften 13 Ziele in der Türkei.

Bereits zum Restart nach dem ersten Lockdown im Sommer 2020 wurde am Hannover Airport zusammen mit den zuständigen Gesundheitsbehörden ein umfassendes Hygienekonzept umgesetzt. Dieses beinhaltet u.a. Bodenmarkierungen, Hinweisschilder, Durchsagen, Abstandsregeln und das Tragen einer medizinischen Maske.

Weitere Informationen: www.hannover-airport.de/corona.

Reise- und Sicherheitshinweise sortiert nach Ländern stellt das Auswärtige Amt bereit: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise.

Über die Flughafen Hannover Langenhagen GmbH

Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und sozial.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Flughafen Hannover Langenhagen GmbH
Petzelstraße 84
30855 Langenhagen
Telefon: +49 (511) 977-0
Telefax: +49 (511) 737781
http://www.hannover-airport.de

Ansprechpartner:
Sönke Jacobsen
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (511) 977-1751
Fax: +49 (511) 977-1855
E-Mail: s.jacobsen@hannover-airport.de
Kristin Peschel
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (511) 977-1734
E-Mail: presse@hannover-airport.de
Anika Studders
Telefon: +49 (511) 977-1734
E-Mail: presse@hannover-airport.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel