Der VfL Bochum 1848 wird in der kommenden Woche das Bochumer Impfzentrum unterstützen. Von Montag bis Donnerstag (2. bis 5. August) können sich VfL-Fans dort zwischen 8 und 18 Uhr ohne Termin impfen lassen und erhalten im Anschluss einen Rabattcode in Höhe von 18,48 Prozent für den Onlineshop der Blau-Weißen.

„Wir alle sehnen uns nach Normalität und vollen Stadien“, sagt Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung. „Wir hoffen, dass wir diejenigen unter unseren Fans, die bislang noch nicht geimpft wurden, dazu ermutigen können. So können wir zusammen die Pandemie bekämpfen.“

Fans, die sich impfen lassen möchten, können sich ab sofort hier voranmelden. In dem hinterlegten Formular müssen lediglich Name, Geburtsdatum und eine E-Mail-Adresse sowie der gewünschte Impfstoff angegeben werden. Fans können sich frei zwischen allen derzeit zugelassenen Impfstoffen BioNTech, Moderna, Johnson & Johnson und AstraZeneca entscheiden. Eine Bestätigungsmail mitsamt dem Aufklärungsmerkblatt sowie dem Anamnese- und Einwilligungsbogen erhalten alle vorangemeldeten Fans am 30. Juli. Für die eigentliche Impfung im Impfzentrum Bochum muss kein Termin gebucht werden, größere Wartezeiten sind nicht zu erwarten.

Ausführliche Informationen darüber, wer sich impfen lassen kann sowie den nötigen Unterlagen, die zur Impfung mitgebracht werden müssen, gibt es gesammelt hier.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V.
Castroper Straße 145
44791 Bochum
Telefon: +49 (234) 9518-48
Telefax: +49 (234) 9518-95
http://www.vfl-bochum.de

Ansprechpartner:
Emily Rosberger
Telefon: +49 (234) 9518-505
E-Mail: rosberger@vfl-bochum.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel