In einem Bewerbungsmarathon am Wochenende in Hannover stellte sich eine Auswahl aus weit über 20 Bewerbern für drei Funktionen als Vorstand des DJB vor.

Das Präsidium entschied sich für Frank Doetsch als Sprecher des Vorstands und Hartmut Paulat als Vorstand Leistungssport/Sportdirektor. Beide werden ihre Aufgabe ab sofort antreten. Andreas Kleegräfe wird als Vorstand Jugend, Lehre und Breitensport die Aufgabe zum 1. Januar 2022 übernehmen.

„Ich war begeistert von den qualitativ hochwertigen Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen. Wir freuen uns als Präsidium auf eine gute Zusammenarbeit mit den drei Vorstandsmitgliedern“, sagt DJB-Präsident Daniel Keller. 

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Internetseite des Deutschen Judo-Bundes.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutscher Judo-Bund e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 67720-80
Telefax: +49 (69) 67722-42
http://www.judobund.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel