Ephesoft, ein führender Anbieter von Lösungen für die intelligente Dokumentenverarbeitung, Automatisierung und Datenanreicherung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in den Gartner-Bericht 2021 aufgenommen wurde, der sich mit der Wettbewerbslandschaft der intelligenten Dokumentenverarbeitung (IDP) befasst. Der „Competitive Landscape: Intelligent Document Processing Platform Providers Report“ (veröffentlicht am 8. November 2021) schätzt: „Mit einer Marktgröße von 1,2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020 ist die intelligente Dokumentenverarbeitung eine integrale Technologie, die die Hyperautomatisierung bei der Verarbeitung von strukturierten, semistrukturierten und unstrukturierten Inhalten ermöglicht. Diese Studie skizziert die sich entwickelnde Wettbewerbslandschaft.”

„Ephesoft hat sich dazu verpflichtet, den Bereich der Hyperautomatisierung zu erweitern und innovativ zu gestalten. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung im Gartner Competitive Landscape Report“, sagt Ike Kavas, Gründer und CEO von Ephesoft. „Unser Fokus liegt jetzt und in Zukunft auf der Bereitstellung von KI-gestützten IDP-Lösungen, die nicht nur eine hyperschnelle Verarbeitung, Genauigkeit und Effizienz bieten, sondern auch die wichtigste Datenquelle für andere intelligente Automatisierungstools sind.“

Die IDP-Plattform von Ephesoft automatisiert strukturierte, semistrukturierte und unstrukturierte dokumentenzentrierte Prozesse und steigert die betriebliche Effizienz. Ephesoft erklärte, dass die Anerkennung auf das jüngste Produkt-Update folgt, das branchenweit führende Genauigkeitsraten von 88 Prozent bei der Erkennung von Handschrift und Kursivschrift liefert – eine der am schwierigsten zu erfassenden Arten von unstrukturierten Daten. Die Plattform digitalisiert nicht nur vormals arbeitsintensive Prozesse und macht die manuelle Dateneingabe überflüssig, sondern ermöglicht auch eine nachgelagerte digitale Transformation, indem sie die Daten für andere Workflows und Systeme verfügbar macht.

„IDP bildet einen der grundlegenden Bausteine des Technologiespektrums, das zur Realisierung von Hyperautomation eingesetzt wird.“ Weiter heißt es bei Gartner: „Angetrieben durch die Nachfrage der Kunden nach einer verstärkten Prozessautomatisierung war das Wachstum in den letzten drei bis vier Jahren rasant.“ Der Bericht betont darüber hinaus: „Mit der zunehmenden Reife des Einsatzes von RPATechnologie bei den Kunden haben diese ehrgeizigere Automatisierungsprojekte in Angriff genommen, die anspruchsvollere Werkzeuge als OCR-Tools (Optical Character Recognition) erfordern, um alle Arten von komplizierten Inhalten/Dokumenten zu erfassen, zu verstehen und zu verarbeiten.“ Wenn Sie mehr über die IDP-Plattform und die Lösungen von Ephesoft erfahren möchten, besuchen Sie ephesoft.com/de.

Über Gartner

Gartner, „Competitive Landscape: Intelligent Document Processing Platform Providers“, Arup Roy, Arthur Villa, Cathy Tornbohm, Soyeb Barot, 8. November 2021. GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner unterstützt keinen der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über die Ephesoft GmbH

Ephesofts Plattform für intelligente Dokumentenverarbeitung (IDP) automatisiert dokumentenbasierte Prozesse, wodurch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen ihre betriebliche Effizienz und die Produktivität ihrer Teams maximieren. Die flexible und skalierbare Plattform von Ephesoft transformiert jeden Dokumententyp in strukturierte, verwertbare Informationen. Mithilfe dieser Einblicke beschleunigen Organisationen ihre Geschäftsprozesse und können datengesteuerte Entscheidungen treffen. Dies gelingt durch den Einsatz von KI, patentierter Machine-Learning-Technologie und proprietären Klassifizierungsmodellen. Die APIs und iPaaS-Konnektoren der Plattform ermöglichen eine schnelle Integration in andere Unternehmenssysteme für eine durchgängige Automatisierung. In Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern werden die Lösungen von Ephesoft in der Cloud und On- Premises bei Kunden auf der ganzen Welt eingesetzt, um Kosten zu reduzieren, die Datengenauigkeit zu verbessern und die digitale Transformation in Richtung Hyperautomatisierung voranzutreiben. Der Hauptsitz von Ephesoft befindet sich in Irvine, Kalifornien, mit regionalen Niederlassungen in den USA, EMEA und im asiatisch-pazifischen Raum. Weitere Informationen finden Sie unter ephesoft.com/de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ephesoft GmbH
Tiergartenstr. 11
35619 Braunfels
Telefon: +49 (800) 1801708
http://ephesoft.com

Ansprechpartner:
Dominique-Silvia Wiechmann
PSM&W Kommunikation GmbH
E-Mail: ephesoft@psmw.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel