Die Frankfurter PR-Agentur primo PR unterstützt ab sofort die PR- und Öffentlichkeitsaktivitäten der Urlaubsregion Kaiserwinkl im österreichischen Tirol. Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Beratung und Durchführung klassischer Medienarbeit, über die Entwicklung von Pressemeldungen und die Organisation von Pressereisen bis hin zu PR-Events und Vertretung bei Messen sowie anderen Branchenmeetings.

Der Kaiserwinkl ist eine der schönsten Outdoor-Regionen der Alpen. Die eindrucksvolle Tiroler Landschaft zwischen dem Kaisergebirge im Süden und den Chiemgauer Alpen im Norden besteht nicht nur aus Bergen und Seen – ein Mekka für Aktivurlauber, Golfer, Seeliebhaber, Radfahrer, Wanderer sowie Wellness-Fans und Genießer. Einzigartig ist der alpine Canyon der Schmugglerschlucht Klobenstein: Türkisfarbenes Wasser, bizarre Felswände, romantische Wälder, Hängebrücken und Panoramakanzeln.

Über primo PR

primo PR ist eine kleine und feine Boutique PR-Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, spezialisiert auf Tourismus, Hotellerie und Lifestyle. Anfang 2012 starteten die Agenturinhaberinnen Nuray Güler und Anne Heussner, nach langjähriger Erfahrung in einer der führenden PR-Agenturen für Tourismus, mit primo PR in die Selbstständigkeit. Zu ihrem Kundenstamm zählen unter anderem die Plaza Hotelgroup, der Kanton Waadt in der Schweiz, Die Landpartie Radeln und Reisen, die Insel Amrum, Noyan Health & Travel und einige mehr.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

primo PR
Am Borsdorfer 13
60435 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 53054650
http://primo-pr.com/

Ansprechpartner:
Anne Heußner
Geschäftsführerin
Telefon: +49 (69) 530546-50
E-Mail: a.heussner@primo-pr.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel