Badenweiler soll ab Herbst 2023 Musical-Metropole werden. Mit den Großproduktionen der Gloria-Theatergesellschaft aus Bad Säckingen, die vor wenigen Tagen mit ihrer aktuellen Produktion "Tommy Tailors Traumfabrik” einen Deutschen Musical Theater Preis gewinnen konnte, sollen schon bald zehntausende Musical-Fans in die beliebte Tourismusdestination gelockt werden. Am 21. Oktober 2023 soll das Erfolgsmusical “BiKiNi SKANDAL” von Jochen Frank Schmidt diese neue Ära einläuten. Genau ein Jahr vor der Premiere startet nun der Kartenvorverkauf. Tickets sind online sowie bei vielen Vorverkaufsstellen erhältlich.

“Wir freuen uns sehr darauf diese mörderisch heiße Krimi-Komödie in Badenweiler auf die Bühne des Festspielhauses zu bringen,” erzählt Komponist und Autor Jochen Frank Schmidt ,”das Stück nimmt die Gäste mit in die 50er Jahre, beansprucht die Lachmuskeln und wird die Zuschauer nicht zuletzt mit seiner Musik begeistern”. Dass bereits jetzt 365 Tage vor der großen Premiere die Tickets in den Vorverkauf gehen, hat mehrere Gründe. “Wir möchten insbesondere für die Hoteliers und deren Gäste Planungssicherheit schaffen,” erklärt  Musical-Produzent Alexander Dieterle, “aber wir wissen auch, dass sich schon viele Menschen in der Region auf das neue Highlight freuen und gerne Eintrittskarten unter den Weihnachtsbaum legen möchten”.

Tickets sind ab sofort in unterschiedlichen Preiskategorien von 39,90 EUR bis 119,90 EUR unter www.bikini-skandal.de, www.festspielhausbadenweiler.de und in der Tourist-Information Badenweiler erhältlich. Auch an spezielle Ermäßigungen für Senioren, Familien etc. wurde gedacht. Gespielt wird ab dem 21. Oktober 2023 bis zum 7. Januar 2024 – Verlängerung nicht ausgeschlossen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gloria-Theater GmbH
Friedrichstr. 21
79713 Bad Säckingen
Telefon: +49 (7761) 64-90
http://gloria-theater.de

Ansprechpartner:
Pressekontakt
Telefon: +49 (177) 2486-885
E-Mail: presse@gloria-theater.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel