Über 100 Tage Netz Elbe-Spree – ein Rückblick
Die ODEG – Ostdeutsche Eisenbahn GmbH hat vor über 100 Tagen den Eisenbahnbetrieb des neuen Netzes Elbe-Spree (NES) aufgenommen. Seit dem 11. Dezember 2022 werden in 37 neuen und 16 modernisierten Zügen auf den Linien RE1, RE8 sowie auf der Mehr






