Wie soll/darf ab dem 1.1.2024 geheizt werden?
Der Bundesverband Kraft Wärmekopplung e.V. (B.KWK) und Klimaschutz im Bundestag e.V. (KiB) begrüßen das Vorziehen des 65%-Ziels für EE-Wärme bei neuen Heizungsanlagen von 2025 auf den 1. Januar 2024. Bei den Vorschlägen aus dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) Mehr






