Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck ruft Alarmstufe im Notfallplan Gas aus
"Gas ist jetzt ein knappes Gut in Deutschland", so Bundeswirtschaftsminister Habeck, der heute aufgrund der Kürzung der Gaslieferungen aus Russland und dem weiterhin hohen Preiseniveau am Gasmarkt die 2. Stufe des Notfallplans Gas, die Alarmstufe, ausgerufen hat. Die Marktakteure, also Mehr







