Im Freien – Bereits 32.000 Besucher*innen
Aufgrund des großen Zuspruchs wird die Sonderausstellung »Im Freien. Von Monet bis Corinth« bis zum 25. September 2022 verlängert. Rund 32.000 Besucher*innen haben die Ausstellung zur Freilichtmalerei bislang gesehen. In den folgenden Monaten bereichern Angebote in Deutscher Gebärdensprache (DGS) und Mehr



