Gigawattpakt: „Landesregierung mit konkreten Erlassen und Gesetzesentwürfen am Zug“
Die Landesregierung hat am 21. März 2022 in einer Auftaktveranstaltung den „Gigawattpakt Rheinisches Revier“ offiziell beschlossen und der Öffentlichkeit präsentiert. Diesen Pakt hat der Landesverband Erneuerbare Energien NRW nicht mitunterzeichnet. Warum der Landeverband Erneuerbare Energien NRW (LEE NRW) den „Gigawattpakt“ Mehr





