Licht am Ende des November-Tunnels
In vier Wochen ist die Durststrecke des erneuten Lockdowns überstanden. Auf die darauffolgende Rückkehr des Musiklebens unter Corona-Bedingungen sind Elbphilharmonie und Laeiszhalle Hamburg bestens vorbereitet. Beide Häuser bieten dem ausgehungerten Publikum im Dezember ein pralles und vielseitiges Konzertprogramm. Thomas Hengelbrock Mehr




