79-jährige Corona-Patientin auf dem Weg der Besserung
Es ist ein kleines Erfolgserlebnis im Kampf gegen Corona: Am Klinikum Würzburg Mitte, Standort Juliusspital, konnte eine 79-jährige Patientin nach sieben Tagen künstlicher Beatmung erfolgreich extubiert werden. Trotz des schweren Krankheitsverlaufs kann sie nun wieder selbstständig atmen und befindet sich Mehr





