Die Verbundenheit von Tieren mit der Natur ist unerschütterlich. Wir alle wissen, dass wir einander zum Überleben brauchen. Und dass wir nur miteinander und nicht ohne die Natur überleben können. Wir sehen und empfinden jeden Tag die vollkommene Schönheit der Natur und finden die Einzigartigkeit in allem. In jedem Tier und jeder Pflanze. Wir sollten uns nur das nehmen, was wir zum Überleben brauchen, nie mehr. Sonst würden wir zerstören, was uns das Überleben sichert. „Viele von euch Menschen lieben und schätzen die Natur und setzen sich für Mutter Erde ein. Diese Menschen braucht die Natur. Die brauchen wir Vögel und andere Tiere. Wir brauchen aber auch Menschen, die andere Menschen wieder zurück zur Natur und zum natürlichen Leben führen. Viele Menschen haben den Zugang zu ihrer eigenen Natur verloren. Ähnlich wie mit Mutter Erde betreiben sie Raubbau an sich. Der Ruf des Bussards erinnert an unsere wahre Kraft und die Verbindung mit der Natur, die ein Quell der Gesundheit von Körper, Geist und Seele ist.

Nina Schmidt verbindet sich telepathisch mit unseren größten Greifvögeln. Diese schenken Einblicke, die uns in unserer persönlichen Entwicklung unterstützen können. Was uns Menschen zustößt kann den großartigen Flugkünstlern nicht passieren, denn sie sind darauf angewiesen, jederzeit auf ihre innere Stimme zu hören. Der Zauber der Natur verringert sich für sie nur, wenn wir Menschen sie zerstören. Ihre Botschaft lautet:  

„Atmet in schwierigen Momenten, in denen das Gleichgewicht fehlt, tief durch. Selbstreflexion ist wesentlich, orientiert euch und schaut, was euch zurück ins Gleichgewicht bringt. Das, was euch straucheln lässt, das analysiert hinterher. Vertraut auf euch.“

Die Lebenskraft zu erhalten ist ein andauernder Prozess, den wir erleichtern können, indem wir der Flamme viel gute Energie geben. Dann können uns auch widrige Umstände nicht so viel anhaben. „Schließt die Augen, atmet tief ein und fühlt die Stärke in euch. Spürt, wo sie in eurem Körper sitzt, und verbindet euch mit ihr. Verbindet euch jeden Tag aufs Neue mit dieser Kraft und lasst sie wachsen.“

Das Buch enthält wundervolle Übungen, die sich mühelos in den Alltag integrieren lassen. Anna Ulrich

Die Autorin

Nina Schmidt ist psychologische Beraterin mit eigener Praxis und dem Schwerpunkt Hochsensibilität von Menschen und Tier. Seit früher Kindheit verfügt sie über mediale Fähigkeiten. Ihre verstorbene Hündin Luna war der Auslöser, das Thema Tierkommunikation zu forcieren. Nina Schmidt lebt mit ihrem Mann und ihren Tieren in Ostfriesland.

Auflage: 1. Auflage
Seiten: 100
Verlag: Reichel Verlag
Preis: 12,- Euro
GTIN: 9783946959977
ISBN-10: 3-946959-97-0
ISBN-13: 978-3-946959-97-7

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Reichel Verlag
Reifenberg 85
91365 Weilersbach
Telefon: +49 (9194) 8900
Telefax: +49 (9194) 4262
http://www.reichel-verlag.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel