Einer der Gründer-Brüder von Olmatic, Patrick Olma, vertritt das Unternehmen ab sofort sowohl im Deutschen als auch im Europäischen Senat der Wirtschaft. Dabei unterstützt er mit seiner umfangreichen Fachkompetenz im Bereich der Erneuerbaren Energien und dient als Experte für die bevorstehende Energiewende.

Der „Senat der Wirtschaft“ setzt sich aus Persönlichkeiten der Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft zusammen, die den Wirtschaftsstandort Deutschland im Interesse des Gemeinwohls, sowie die ökosoziale Marktwirtschaft auf nationaler und internationaler Ebene fördern. Mitglied kann man nur über eine Empfehlung werden. Die Zahl der Senatoren orientiert sich an der aktuellen Zahl der Bundestagsabgeordneten. Die Vision: Wirtschaft und Wissenschaft zusammenbringen und gemeinsam zukunftsfähige Perspektiven eröffnen. Hierfür befindet sich der Senat der Wirtschaft in einem ständigen Austausch mit bedeutenden Akteuren der Politik. In Arbeitskreisen und Kommissionen erarbeiten die Mitglieder des Senats Konzepte sowie Strategien, die an Spitzenpolitiker*innen, Regierungsvertreter und Abgeordnete herangetragen werden.

Patrick Olma: „In dieser Position werde ich mich dafür einsetzen, die Wirtschaft zu stärken und zu fördern, indem ich die Interessen der Unternehmen und der Arbeitnehmer vertrete. Nur gemeinsam können wir etwas bewirken und die Energiewende vorantreiben. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser starken Wertegemeinschaft zu sein und werde mein Bestes geben.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Olmatic GmbH
Herzog-Eberhard-Straße 56
72250 Freudenstadt
Telefon: +49 (7441) 52094-0
Telefax: +49 (7441) 52094-29
http://olmatic.de

Ansprechpartner:
Christian Olma
Chief Marketing Officer
Telefon: +49 (7441) 52094-11
Fax: +49 (7441) 52094-29
E-Mail: christian.olma@olmatic.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel