Matthias Moosleitner erhält GRÜNEN ENGEL für sein Lebenswerk
Matthias Moosleitner, erfolgreicher Inhaber der Moosleitner-Unternehmensgruppe und erster Präsident des Baustoffrecycling Bayern e.V., wurde auf dem bvse-Messeabend zur Branchenleitmesse IFAT für jahrzehntelanges Engagement und Pionierarbeit zur Förderung des Baustoffrecyclings mit dem Mittelstandspreis für das Recycling „DIE GRÜNEN ENGEL 2022“ ausgezeichnet. Mehr






