UKL lockert schrittweise Besucherbeschränkungen
Angesichts der sinkenden Inzidenzen der SARS-CoV-2 Infektionen lockert das Universitätsklinikum Leipzig jetzt schrittweise die in der Pandemie eingeführten Einschränkungen für Besucher. So können ab dem 30. Mai wieder alle Patient:innen am UKL während ihres Klinikaufenthalts Besuch empfangen. Damit entfällt Mehr






