Summer in the City
Vom 3. bis zum 18. Juni 2022 veranstaltet die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) wieder das beliebte Sommer-Event „Summer in the City“ in der Wolfsburger Innenstadt. Auf dem Hugo-Bork-Platz sorgen Liegestühle, Palmen und Cocktails für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die Mehr




