Morten Behrens verlässt den 1. FC Magdeburg
Morten Behrens wird den 1. FC Magdeburg am Saisonende verlassen. Der 24-Jährige wechselte im Sommer 2019 vom Hamburger SV zum 1. FC Magdeburg, erkämpfte sich schnell einen Stammplatz im Tor und entwickelte sich in seiner Zeit beim Club zum unumstrittenen Mehr




