Eingebettet in einen Forst begrüßt seit Dezember 2019 die Wilderer Villa des PRIESTEREGG Premium ECO Resort in Leogang im Salzburger Land Erholungssuchende. Das Refugium verschmilzt mit den Ästen und Bäumen des Waldes und versprüht so einen Baumhaus-Charakter. Die komplett verglaste Front gibt den Blick auf die eingeschneiten Steinberge frei. Zum Verweilen lädt eine 58 Quadratmeter große Rooftop-Terrasse mit Fellen und gemütlicher Sitzgarnitur ein. Die Wilderer Villa kann ab 1.000 Euro pro Nacht inklusive Premiumservice für zwei Personen gebucht werden und ist für bis zu vier Erwachsene ausgelegt. Der Name der Villa geht zurück auf die Jäger- und Wilderer-Tradition der Vorfahren von Gastgeber Huwi Oberlader, der seine Gäste bereits seit 1989 im Gasthof Huwi’s Alm begrüßt. Hier treffen rustikales, gemütliches Ambiente auf unbehandelte Holzmöbel, Kachelofen und Schmiedearbeiten. Aufgetischt werden Spezialitäten wie das traditionelle Hut-Essen oder würzige Ripperl aus der eigenen Galloway-Rinder-Aufzucht. Weitere Informationen finden sich unter www.priesteregg.at.

­Über das PRIESTEREGG Premium ECO Resort
Das PRIESTEREGG Premium ECO Resort befindet sich auf 1.100 Höhenmetern im Angesicht der Leoganger Steinberge im Salzburger Land. 16 Berg- und Premium-Chalets wie das Luis Trenker oder Willy Bogner Chalet garantieren exquisiten Hotelkomfort bei absoluter Privatsphäre. Seit Dezember 2019 wird das Portfolio noch um die exklusive Villa ETANER und die urige Wilderer Villa ergänzt. Die Gastgeber legen seit jeher besonderen Wert auf hohe Qualität, und die frischen Zutaten stammen vorrangig aus regionaler Produktion. So werden den Urlaubern selbstgebackenes Brot und Gebäck, frische Milch und Butter von Pinzgauer Bauern und Honig aus dem Nachbarort angeboten. Serviceleistungen wie zum Beispiel das tägliche frisch zubereitete Frühstück im eigenen Chalet oder Villa verwöhnen Gäste auf höchstem Niveau. Das Wohlfühlangebot komplettiert ebenfalls ab Dezember 2019 das PRIESTEREGG BAD mit diversen Saunen, Ruheinseln, Massageräumen und einem beeindruckenden, ganzjährig beheizten Himmelbecken, der in das Bergpanorama hineinragt. Maximale Erholung versprechen auch die neuen erhöhten Yoga-Plattformen im Wald. Gemütlich wird es abends in Huwi’s Alm, das Restaurant mitten im Resort, wo kulinarische Spezialitäten wie das Hut-Essen angeboten werden. Seit 2014 betreiben Renate und Huwi Oberlader außerdem das stylische Hotel mama thresl im Ortszentrum von Leogang und seit 2015 den coolen Mountain Club hendl fischerei an der Asitz-Bergstation. ­­

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bergdorf Priesteregg GmbH
Sonnberg 22
A5771 Leogang
Telefon: +43 (6583) 82550
Telefax: +43 (6583) 8255-4
http://www.priesteregg.at

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel