Adventistische Mose-Schule in Nürnberg pflanzt Zukunft im Schulgarten
Gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften, Eltern und Gästen aus Politik, Gesundheitswesen und dem Kleingartenwesen wurden neue Gemüsepflanzen gesetzt und Beete bepflanzt. Darüber berichtet Julia Wanitschek, Referentin für Erziehung und Bildung der adventistischen Kirchenleitung in Bayern. „Ackerdemie“ mit Gästen aus Mehr








