Internationale Konferenz zu kolonialzeitlichen Sammlungen aus Indonesien Fachleute aus Deutschland, Indonesien und den Niederlanden kommen in Hannover zusammen
Unter dem Titel „Pasang Surut“ findet vom 9. bis 10. Juni eine internationale Konferenz im Niedersächsischen Landesmuseum Hannover statt, auf der die Ergebnisse des von der Stiftung Deutsches Zentrum Kulturgutverluste geförderten Verbundprojekts zur Erforschung kolonialzeitlicher Sammlungen aus Indonesien in Niedersachsen Mehr







