Wilhelm-Conrad-Röntgen-Preis 2022 an den Radiologen PD Dr. Omar Dzaye von der Charité – Universitätsmedizin Berlin verliehen
PD Dr. Omar Dzaye, Facharzt an der Klinik für Radiologie an der Charité – Universitätsmedizin Berlin, ist mit dem Wilhelm-Conrad-Röntgen-Preis 2022 der Deutschen Röntgengesellschaft geehrt worden. Ausgezeichnet wurde PD Dr. Dzaye für seine wissenschaftliche Arbeit zum Einsatz radiologischer Bildgebung bei Mehr





