Bahnsteig D öffnet wieder, Bauarbeiten rücken unter Gleis 3 und 4 vor
Weiter geht es am Augsburger Hauptbahnhof. Am Mittwoch, 20. Mai, geht der Personenbahnsteig D inklusive der Gleise 6 und 7 wieder in Betrieb. Anschließend rücken die Bauarbeiten für den Straßenbahntunnel und die Bahnsteigunterführung zum nächsten Abschnitt im Bereich der Gleise Mehr



