Zwei Landessieger beim Wettbewerb „Eisenbahner mit Herz“
Die ODEG – Ostdeutsche Eisenbahn GmbH hat erneut im Doppelpack beim Wettbewerb „Eisenbahner mit Herz“ gewonnen. Antje Puchert, Servicemitarbeiterin im Nahverkehr, wurde als Landessiegerin Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet, weil sie ein Kinderherz durch ihren besonnenen Einsatz höher schlagen ließ. Sebastian Fröschke, Servicemitarbeiter Mehr


