Adjan: „Wir gehen mit dem Rückenwind aus mehr als 60 Streiks in die Verhandlung“
Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) geht mit „starkem Rückenwind“ in die morgen, Donnerstag, den 22. Juni 2023, stattfindende dritte Verhandlungsrunde mit dem Bundesverband der deutschen Süßwarenindustrie (BDSI). NGG und BDSI verhandeln in Hamburg über einen neuen Tarifvertrag für die 60.000 Beschäftigten Mehr





