Digitale Teilhabe im Gesundheitsbereich stärken
Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes hat zum Stichtag 31. Dezember 2022 gut ein Sechstel (17 %) der 65- bis 74-Jährigen in Deutschland noch nie das Internet benutzt. Gerade ältere Menschen könnten im Gesundheitsbereich allerdings von digitalen Anwendungen profitieren. Das Projekt Mehr






