Alarmstufe Notfallplan Gas – Energiesparen wird immer wichtiger
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hat am 23. Juni die zweite Stufe des Notfallplans Gas, die sogenannte Alarmstufe, ausgerufen. „Es gibt momentan weiterhin keinen Engpass in der Erdgasversorgung, aber die Lage wird angespannter“, äußert sich Martina Butz, Geschäftsführerin Mehr




