Langfristige Partnerschaft der Dresdner Philharmonie mit der 139. Grundschule Dresden-Gorbitz
Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde heute die Partnerschaft zwischen der 139. Grundschule Dresden-Gorbitz vorgestellt. Die langfristig angelegte Kooperation besteht seit dem Schuljahr 2017/2018. „Ich habe mich gefreut, dass ihr mich eingeladen habt. Mit eurer Musik habt ihr mir einen neuen Mehr






