Monaco führt Gesundheits-Label ein
Die Regierung des Fürstentums Monaco hat im Kampf gegen die Corona-Pandemie ein sanitäres Label eingeführt. Mit dem „Monaco Safe-Covid-19“-Label wird die Einhaltung von Maßnahmen zum Gesundheitsschutz in öffentlichen und kommerziellen Einrichtungen garantiert. Das Label dient als Sicherheit für Einheimische und Mehr



