Großer Erfolg beim Deutschen Pflegetag: Mitarbeiterinnen des Klinikums Karlsruhe belegen ersten Platz bei Posteraktion
Mit ihrem wissenschaftlichen Poster haben Viktoria Neller, Projektmitarbeiterin bei „Nachhaltig Pflegen im Krankenhaus“ (NapiK), und Natalie Jalowy, Projektlotsin und Pflegefachkraft auf der Intensivstation, einen großen Erfolg errungen. Beim Deutschen Pflegetag haben sie den ersten Platz belegt und sich damit gegen Mehr






