Negative Bilanz zum „Monat des Flächensparens“
Die Bayerische Staatsregierung hat den Juli 2022 zum "Monat des Flächensparens" ausgerufen. Zum Monatsende zieht der bayerische Naturschutzverband LBV eine negative Bilanz der Aktion und sieht noch großen Nachholbedarf angesichts des weiter zunehmenden Flächenfraßes im Freistaat. "Die Sonntagsreden aus München Mehr




