Ralf Michaelis zum DBV-Präsidenten gewählt
Der Deutsche Badminton-Verband (DBV) wird seit dem 18. Juni 2022 von Ralf Michaelis geführt: Im Rahmen des 58. Ordentlichen DBV-Verbandstags in Suhl wählten die Delegierten den 52- Jährigen aus Trier zum Präsidenten. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und hoffe, Mehr




